Was hab ich mir ins Haus geholt?

Hallihallohallöchen an die DNA-Haufen da draußen!
Megamäßige Story heute, denn Julia erzählt von einem Mädchen, das aus dem Auenland kommt und keine Alterungserscheinungen zeigt und das ganz ohne Botox.
Die Story hat einen Spannungsbogen, der das Blut in Euren Adern zu Feenstaub erstarren lassen wird. Übrigens erzählt Eric heute etwas aus seiner Erlebniswelt vor Corona, sogar vor dem Euro zu DM-Zeiten. Die Story ist so staubig, ein Arzt würde Mehllunge diagnostizieren. Holger hatte heute wieder keine Zeit, da er im Moment total auf Teststäbchen steht und es genießt, wenn junge Girls ihm so Teile in die Nase schieben. Leider hat er schon in einigen Bierzelt-Teststationen Hausverbot, da er ständig seine eigenen Essstäbchen mitbringen will, um sich testen zu lassen. Schaltet ein und lauscht dieser kranken und verdammten Labercrew….Wir haben Euch aber gewarnt und würden Euch raten, einen Exorzisten Eures Vertrauen dazuzuholen. 
Viel Spaß bei der Folge
Eure Therapeuten

Zu finden sind wir bei Instagram unter: therapeutisches.schwimmen

Facebook unter: Therapeutisches schwimmen

Email: therapeutisches.schwimmen@gmail.com

Website: https://linktr.ee/therapeutisches.schwimmen


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *