Die Kola-Bohrung und der Latte-Guschtel

In der heutigen Folge wird’s echt gänsehautmäßig:

Julia erzählt von einem Bohrloch in Russland, das so tief gebohrt wurde und dem Beelzebub im Tiefparterre echt auf die Hörner ging. Eric klärt uns mal auf, wie alt Verschwörungstherorien schon sind und nicht nur der Jupp an der Latte war da Opfer, sondern über Jahrhunderte ging’s weiter. Die Besonderheit unseres Podcast heute: Julia und Eric haben diese Folge an einem ganz besonderen Ort aufgenommen….wird wieder saulustig inkl. Lachgarantie.
Stimmen aus der Hölle
https://youtu.be/ToCzCsuHvMQ 
zu finden sind wir auf https://www.instagram.com/p/Bxm2nLECaT8/?igshid=1q7hw0tqxtxnl
Facebook unter Therapeutisches.schwimmen@gmail.com
Zu hören auf Deezer, iTunes und Spotify

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *