Sensabaugh Pinkel Tunnel

Schon mal durch eine Unterführung gelaufen? So in der Nähe eines Bahnhofs? Laute Zuggeräusche, Rattern der schweren Räder auf den Schienen. Lautsprecherdurchsagen und hektische Menschen überall. Alles das hat nichts mit dem heutigen Podcast zu tun….nur die Unterführung ist bei Julia ein mysteriöser Tunnel, in dem es spukt. Stell Dir vor, der ist nur 300 m lang, aber dort drinnen herrscht Satan. Ok, eher so ne Miniausführung, der mit Kinderhänden Spuren auf den Autos hinterlässt und anscheinend eine Belastungsinkontinenz hat, da es in dem Tunnel ständig nach Urin riecht.
+++Achtung Klugscheisseralarm+++
Wusstet Ihr, dass die Belastungsinkontinenz auftritt, wenn der Schließmuskel und/oder die Beckenbodenmuskulatur der Blase geschwächt sind? Bei Frauen kann dies auf Veränderungen im Körper durch Schwangerschaft, Geburt oder Menopause zurückzuführen sein. Bei Männern kann die Entfernung der Prostatadrüse zu dieser Art der Inkontinenz führen.
Viel Spass beim Hören von Julias Geschichte!
Eure Therapeuten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *